News: Gerd Dziewas GmbH in Wuppertal feiert gelungene Neueröffnung nach Umbau

Rund 400 Gäste aus der Branche folgten der Einladung von Stephanie und Stefan Dziewas und weihten am 22. Oktober 2016 nach erfolgreichem Umbau die Betriebsstätte in Wuppertal ein.
Die Werkstatt wurde um drei Bahnen erweitert, sodass nun insgesamt sechs Bahnen zur Verfügung stehen. Außerdem wurden ein komplett neues Lager, eine neue Annahme, sowie gemütliche und funktionelle Aufenthaltsräume für die Fahrer geschaffen.
Die Gäste zeigten sich beeindruckt von dem Umbau und feierten zusammen mit Familie Dziewas ein gelungenes Fest in der neuen Betriebsstätte. Für Unterhaltung sorgte eine Band aus Köln und im weiteren Verlauf ein DJ. Für die Verköstigung sorgte ein Event-BBQ-Team mit einem acht Meter langen Smoker-Truck.

Zurück